Die Vorstandschaft seit 2022

 

Manfred Häffner

1. Vorsitzender

Aus ganz bescheidenen Anfängen hat sich unser Hof immer weiterentwickelt. Er ist zu einer beliebten Stätte der Freundschaft, der Begegnung und Erholung ganz im Sinne seines Initiators Viktor Wildschütte geworden. Daraus schöpfen wir Motivation und Kraft für unseren anspruchsvollen ehrenamtlichen Einsatz.

Christian Erath

2. Vorsitzender

Eine wunderbare Anlage, getragen von viel ehrenamtlichem Engagement aus christlicher Motivation. Eine Marke für viele Menschen.

Alfons Epp

Kassier

Verbundenheit mit dem Hilsenhof von Jugend an.

Christa Kotz

Schriftführerin

Mein Anliegen ist, der Wunsch von Pfarrer Viktor Wildschütte, dass der Hilsenhof für Familien und besonders Kindern, eine Stätte zur Erholung und Auszeit bietet, weiterhin möglich ist. Deshalb ist mir die Mitarbeit im Verein der Freunde des Hisenhofes wichtig.

Silvia Schanzenbach

Häuservermietung

Hilsenhof ist für mich eine Herzenssache: angefangen bei den eigenen Kindheitserinnerungen – über die Gemeinschaft im Verein – bis hin, möglichst vielen Menschen eine wunderbare Zeit auf dem Hilsenhof zu ermöglichen.

Harald Westermann

Hausmeister

Spaß an der Arbeit auf dem Hilsenhof in einer tollen Gemeinschaft. Viele positive Kontakte.

Sabine Dilkaute

Hausmutter

 

Heinz Westermann

Hausvater

Gemeinsames Arbeiten in einer tollen Gemeinschaft für einen guten Zweck.

Artur Böser

Beisitzer

zusammenhelfen 
miteinander wirken 
gemeinsam feiern

Georg Stadler

Beisitzer

Gemeinschaft, Geselligkeit, Spaß und Motivation für den Erhalt des Hilsenhofes und somit zum Wohle der Allgemeinheit, insbesondere unserer Kinder und Jugendlichen.

Thomas Lampert

Beisitzer

 

Günter Munz

Beisitzer

 

Bianca Schwandt

Kassenprüferin

Gemeinsam etwas bewegen, für die Gäste den Geist des Hilsenhofs beleben und das in einer Gemeinschaft mit vielen tollen, engagierten und talentierten Menschen !

Armin Dilkaute

Kassenprüfer